Alte Hosen verkaufen?

2 Antworten

Ich empfehle dir, jede Jeans einzeln auf Vinted oder Kleinanzeigen zu anouncieren. Wichtig sind wirklich gute Fotos, vorder-und Rückseite, Größenetikett mit W und L-Angaben (Waist / Length). Details von den Taschen usw. sind immer sehr hilfreich oder wenn’s geht gute Bilder, auf denen jemand die Jeans trägt. Wenn es Marken wie Levi’s oder Hollister sind, bekommst die bestimmt verkauft, aber überleg Dir gut, ob Du Deine besten Jeans wirklich abgegeben willst, gibt schließlich nix besseres als skinny Jeans.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

setz sie einfach auf vinted oder kleinanzeigen.

preis ist aber immer so eine sache ... 50€ wirst du denk ich nicht bekommen

DerMalt005
Beitragsersteller

Auch nicht für alle vier zusammen?
Was wäre denn ein angemessener preis?
Wenn ich unter 10€ für eine Hose bekomme, ist es ja fast den Aufwand gar nicht wehrt.

Kisam88  18.06.2024, 13:42
@DerMalt005

wieso ist es den aufwand nicht wert ?

1 bild machen und online stellen. dauert keine 5 min.

danach einfach abwarten bis sich jemand meldet.