Alte Haare Spenden?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube nicht das Haare durch das Alter schlecht werden, aber 10cm sind wahrscheinlich zu kurz.

Organisationen die Geld zahlen wollen mindestens 25cm und andere Organisationen auch mindestens 15-20cm.

Das ist sehr unwahrscheinlich. Und meines Wissens kann man mit 10 cm nicht so viel anfangen. Normalerweise müssen die Haare länger sein, um sie noch verwenden zu können, und es müssen weitere Bedingungen erfüllt sein.

sidore777
Beitragsersteller

Also sollte ich sie einfach weg schmeißen und nicht weiter unnötig behalten?

annie80  06.09.2024, 22:52
@sidore777

Wenn du sie nicht als Erinnerung an etwas behalten willst, dann wirf sie weg.