alte freunde lachen mich aus was tuhen?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

ignorieren 100%
anschreien 0%
rache 0%

3 Antworten

ignorieren

Ich würd sagen ignoriere die einfach, ich mein Anschreien bringt überhaupt nix, ausser das sie aggressiv werden könnten und du dann ein Problem haben könntest da sie zu 2 sind. Und Rache ist generell nie gut egal bei was. Also ignorier die einfach und sach dir die können mich mal gedanklich und mach dein Ding, sind doch eh nur neidisch sonst würden sie nicht reden über dich .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

lina2560
Beitragsersteller

vielen dank für deine Antwort!!!!

ignorieren

Es gibt drei Möglichkeiten.

1) entweder du ignorierst sie.

2) du verlässt die Bühne.

3) oder du haltest sie aus , und nimmst sie nicht ernst.

ignorieren

Dann machst du genau das, was sie erzwingen wollen. Nämlich eine Reaktion von dir.

lina2560
Beitragsersteller

vielen dank für deine antwort