alte fenster entsorgen?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

recylinghof oder bei den städtischen entsorgern am besten rufst du die nr an die immer an der mülltonne stehen da frag mal nach

appdsaufen  15.12.2009, 12:23

ich hoffe ich habe dir eine hilfreiche atwort gegeben

Wenn die Fenster noch in Ordnung sind kannst du sie bei Ebay versteigern an Selbstabholer.Gibt genug die sich kein neues Fenster leisten können,oder Glas für ein Gewächshaus brauchen.

Sollte Vermietersache sein, wenn du es nicht selbst bist.

Auf einer dafür vorgesehenen Deponie, dass kostet aber.

Mit freundlichen Grüßen

ReiMa-Baudienstleistungen

PS. Unsere Beiträge hier in diesem Forum stellen lediglich unsere eigene Meinung und somit keine Beratung dar. Aus diesem Grund kann in dieser Hinsicht keinerlei Haftung und keinerlei Gewährleistung übernommen werden.

Eventuell Sperrmüll oder aber Werkstoffhof in deiner Nähe.