Alte euro geldscheine?

4 Antworten

Es ist ja alseitsbekannt das ältere euro geldschein öfters auch mal einiges wert sind

Und welche sollen das sein?

Wenn da gerade nicht eine außergewöhnliche Nummer dabei ist ... Die aber WIRKLICH außergewöhnlich sein muss, ist da gar nichts mit Mehrwert und auch völlig unabhängig vom alter des Scheins.

Deiner hat wirklich nur den Nennwert.

Was ist deiner Meinung nach besonderes daran? Ich sehe da nichts was einen Sammler interessieren könnte.

Mario361123
Beitragsersteller

Deswegen frage ich ja weil ich mich nicht auskenne und auch sonnt niemanden kenne der das wissen könnte

chanfan  27.08.2024, 17:06
@Mario361123

Es gibt Millionen von Geldscheinen. Willst du jetzt echt bei jedem Schein fragen?

Mario361123
Beitragsersteller
@chanfan

Nein natürlich nicht ich hab ja auch nur denn und so häufig bekommt mann diese ja nicht mehr allso wenn er nix wert ist außer seinen eigenwert dann freu eben nur ich mich und gut

Es ist ja alseitsbekannt das ältere euro geldschein öfters auch mal einiges wert sind

Nein, das sind sie in der Regel nicht.

Diese Scheine sind noch millionenfach in Umlauf und normalerweise nicht mehr als ihren Nennwert wert.

In diesem Fall ein ganz klares N E I N.

Kauf dir was davon, so lange du dafür noch was kaufen kannst.

Woher ich das weiß:Hobby