Alte eingetrockene Motorölflecken aus der Jeanshose bekommen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Intensivspülgang, 60 Grad (verträgt die Jeans) und vorher Fleckenspray/Gallseife drauf , das einbürsten und 5 Min wirken lassen.

Oder einfach 5€ für die chemische Reinigung investieren

waalfaenger
Beitragsersteller

ok , hab ich jetzt gemacht , hab Gallseife mit Bürste da, eingebürstet und 5min einwirken lassen, nun ist die Hose mit 60Grad Intensivflecken Waschprogramm in der Maschine.

heartlightsls  20.08.2024, 09:06
@waalfaenger

Na, hat es geklappt? Hatte nicht extra erwähnt dass natürlich auch noch Waschmittel (wie normal) in die Maschine kommt, aber das hast du wohl gemacht.

Benutze den Lappen als Arbeitsklamotte. Fertig. Ist durch. So etwas tut man nur in Arbeitskleidung.