Alte Arbeitshefte behalten?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Ja Behalte sie als Erinnerung 67%
Nein sie nehmen Platzt weg 33%

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja Behalte sie als Erinnerung

Unbedingt aufheben! Ich gehe gerne in die Schule und möchte später mit meinen Kindern die alten Hefte durchschauen, so wie meine Eltern mir ihre alten Hefte gezeigt haben bevor ich in die Schule gekommen bin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was sind das für Hefte? Hast du die besonders gestaltet oder sind das Dinge, die man ggf. auch nachkaufen könnte?

Alternativ könntest du dir das ein oder andere daraus abfotografieren als Erinnerung. Das nimmt definitiv nicht so viel Platz weg.

Aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen, in solche dinge schaut man später eigentlich nie wieder rein. Sonst pack sie in einen Karton und warte noch mit dem Entsorgen, bis du wirklich umziehst. Dann wirfst du einfach den ganzen Karton weg.

Du hast offenbar noch nicht mal mehr gewusst dass du die Arbeitshefte noch hast ;-) dann kannst du sie auch wegwerfen;-)

Nein sie nehmen Platzt weg

Wenn du alles aufbewahrt, brauchst du später einen Raum mehr in deiner eigenen Wohnung,

also weg damit!

Ja Behalte sie als Erinnerung

Behalten als Erinnerung.