Altdeutsche Geburtsurkunde?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

... Luise Walther .... hat am achtzehnten April 19 hundert achtzehn nachmittags um zwei Uhr ein Mädchen geboren worden sei und daß das Kind die Vornamen Margaret Elisabeth erhalten habe.

DerJens292  13.07.2024, 10:24

Danke für's Sternchen.

Semi867
Beitragsersteller

Das war übrigens die beste "Übersetzung" 😍

Semi867
Beitragsersteller

Ganz lieb, vielen Dank! Der Text ist, glaube ich, länger, aber das hilft mir schon sehr. 👍👍👍

DerJens292  05.07.2024, 00:32
@Semi867

Ja. Der Text ist länger, aber ich konnte auch gerade nicht mehr entziffern.

Semi867
Beitragsersteller
@DerJens292

Alles gut! Den Rest muss ich noch ein wenig überarbeiten. Ich habe mich sehr gefreut, so nette Hilfe zu bekommen! ❤️-lichen Dank!