Alt bekannte Frage aber lieblings Fußball Verein?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

EINTRACHT FRANKFURT 🦅🦅🦅

einfach so Ka warum genau

Scaramouche819
Beitragsersteller

Auf jeden Fall geiler Verein, kommst du selbst aus Hessen oder Nähe Frankfurt?

MertAus76  19.08.2024, 22:39
@Scaramouche819

Ja jz nicht ganz nähe ich wohne in rlp aber so 2 Stunden entfernt. Eig bin ich noch mehr TuS Koblenz Fan aber die spielen ja leider mittlerweile nicht mehr Bundesliga oder 2. liga

Hi Scaramouche819

Mein Lieblingsverein ist Hannover 96 weil ich in Hannover wohne😂🖤🤍💚

LG Henri😊

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball🖤🤍💚😉⚽️

Ich bin hauptsächlich Bayern Fan, weil es von mir aus der näheste Bundesligist ist

Ansonsten mag ich natürlich unsere Freunde

Und finde Preußen Münster sehr sympathisch

Jahn Regensburg mag ich auch, weil es der näheste 2.Ligist ist. MFG

Hallo, Scaramouche819. ⚽️

Mein Lieblingsverein ist und bleibt Bayern München. ⚽️❤️

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️

MSV Duisburg weil mein Vater Duisburg Fan ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung