Also kann man mit 12-16 jahre eine anzeige bekommen wegen klingelstreich in der Schweiz bekommen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Theoretisch klar. Aber, das is' für die Polizei ein Aufwand der weder dir noch Ihnen groß was nützt. Außerdem müsste dann so ziemlich jeder fünf anzeigen dieser Art haben xD

Sturmiwaffel
Beitragsersteller

Ok danke xD

maxox  20.09.2015, 01:39

Hunde die Bellen beißen nicht. Gilt auch für Nachbarn. Nur ist es seltsam wenn die Bellen :'D

Das lohnt den Aufwand nicht. Wenn Ihr erwischt werden, gibt es allenfalls eine Ermahnung.

Sturmiwaffel
Beitragsersteller

Danke ech cha hab ganzen tag bauchschmerzen gehabt wege anzeige aber zu glück ist nichts schlimmes danke nochmal