Also ich habe ein Update von 10gb und ich habe 60gb Speicher frei und die sagen sie müssen 33gb frei machen, was kann ich dagegen tun ohne ein spiel zu löschen?

1 Antwort

Wenn Du einen Download hast, besteht dieser meist aus komprimierten Dateien.

Da diese im entpacken Zustand größer sind, brauchst Du mindestens etwa 25GB.

Warum der Fehler kommt, dass Du insgesamt 93 GB frei haben sollst, entzieht sich Mangels weiterer Informationen in der nicht vorhandenen Beschreibung, meiner Kenntnis.