Warum funktioniert das updaten von Spielen bei meiner PS4 nicht?

1 Antwort

Starte auf alle fälle deinen Router mal neu und dann gehst du so vor:

1. Geh an den PC und öffne das Startmenü
2. Such nach "cmd" (ohne Anführungszeichen) und öffne die "cmd.exe" Datei, die dir angezeigt wird
3. Geb hier ipconfig ein und bestätige mit Enter.

5. Geh an die PS4 und öffne die Netzwerkeinstellungen
6. Wähle W-Lan/Ethernet aus
7. Jetzt auf manuell einstellen
8. Jetzt werden die Ergebnisse aus der CMD wichtig. Im Anhang siehst du, was ungefähr dabei herauskommen sollte. Der gelb markierte Bereich ist der wichtige.
IP Adresse: hier gibst du die IPv4-Adresse (die IP eures Routers) ein.
Subnetzmaske und Standardgateway werden aus der cmd übernommen.
Für die DNS gibt es 2 Möglichkeiten:
Primär: 8.8.8.8 oder 8.8.4.4

Sekundär: 0.0.0.0

Ich hoffe ich konnte dir helfen!

 - (PlayStation, Update)

michiwalder
Beitragsersteller

Also hilfreich war das schon, aber leider funktioniert es am PC sehr gut und auf der Ps4 auch nur das herunterladen von den Update dateien für spiele laggt immer aber sonst danke.