Also ich hab mein schwimmpass verloren (Bronze ) jetzt brauch ich ihn wieder in der schule (3.klasse gemacht 7.klasse bbrauch ich jetzt (nie in ein verein)?

1 Antwort

Moin.

Das gleiche hatte ich auch einmal ...

Allerdings wohnte ich dann schon weiter weg von der Schwimmhalle, in der ich den gemacht habe. Du kannst ja dort wo du deinen gemacht hast nachfragen, ob sie dir einen neuen geben?

Ich hatte die Möglichkeit ja nicht und habe den dann einfach nochmal gemacht.

Lg :)