als12-jähriger auf ältere stehen?

5 Antworten

Ja, das ist normal. Wenn 18 jährige aber auf dich stehen, sind sie hebephil.

LQAZEC  22.08.2024, 19:23

Pädophil*

MenschDNA  22.08.2024, 19:40
@LQAZEC

nein. pädophil ist jemand, wenn er auf vorpubertierende Kinder steht.

LQAZEC  22.08.2024, 20:48
@MenschDNA

Nope pädophil von 0 - 14 ab da ist erst Hebephiel

Ja durchaus normal. Aber Du solltest das nicht machen...könnte echt Probleme mit sich bringen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab schon einiges erlebt

EIg ja, weil Mädchen eher in die Pubertät kommen und Jungs dann eher noch Kinder sind in dem Mädchen fast Frauen sind. Aber lass es lieber, das geht nicht klar. Warte ab bis du älter bist.

Lass es. Der Altersunterschied ist zu groß. Wenn du m bist dann kommt noch dazu das die wenigsten schwul sind und nur verstört oder schlimmer reagieren könnten.

Ist normal,ernstgenommen wirst du aber wahrscheinlich nicht.