Als weißer den Song „My N….“ von YG hören?

2 Antworten

Jeder darf hören, was er will. Und viele farbige haben zu diesem bösen, bösen Wort ein viel entspannteres Verhältnis, als so manche "Kartoffel".

Kommt eben auch drauf an, wie's gemeint ist.

Ein allgemein erhältliches Lied - noch dazu von einem Farbigen - ist keine Beleidigung für andere Farbige.

Hör doch was du willst, es ist ein Lied was für jeden zugänglich ist, für weiss, schwarz, geld, rot was auch immer.

cheesytaco
Beitragsersteller

Ja aber hast du das Lied mal gehört? Stell dir vor ich hör das in der Öffentlichkeit und jemand mit dunkler Hautfarbe hört das!? Mir gehts ja darum ob diejenigen das stören würde

ZoeAmira  20.09.2023, 13:13
@cheesytaco

Macht doch nichts, es ist von einem schwarzen selbst und vielleicht ist der Text trotzdem harmlos?
Du weisst doch das sich schwarze untereinander so nennen. Nigga ist also nichts verwerfliches

cheesytaco
Beitragsersteller
@ZoeAmira

Danke für die Antwort aber sag bitte nicht das N-Wort unter meiner Frage. Trotzdem danke für den Aufwand