Als was kann ich an Fasching gehen?

8 Antworten

oh man da gibts doch sooooooo viel möglichkeiten!!!! gib bei google einfach faschingskostüme ein und du kannst tausend seiten durchforsten.... ich und meine freundinen machen dieses jahr was einfaches wir gehn als hippies.... letztes jahr sind wir als simpsons gegangen.

Jenny1004  07.02.2012, 13:53

hier gibts von jedem kostüm etwas. vieles ist auch gar nicht so teuer wenn du nichts selbst basteln willst. bist du männlich oder wieblich?

Jenny1004  07.02.2012, 13:57
@FaCeBoOkFrEaKy

das einfachste (wenn du kein geld ausgeben willst) wäre cowgirl....

stiefel, jeansrock, karierte bluse, ne weste drüber pistole und cowboyhut

also ich habe mich das auch schon oft gefragt! Ich will nicht immer als so was langweiliges gehen... z.b. Hexe,Prinzessin usw. Also hab ich hier ein paar coole ideen! Schnapp dir deine Freundin und macht was zusammen. - Feuer & wasser. der eine zieht was blaues an der andere was rotes und ihr könnt euch natührlich noch cool schminken. - das doppelte Lotchen (euch einfach was gleiches anziehen) - Ich gehe dieses Jahr als coole hexe in schwarzrot. :) Ich hoffe es hat dir geholfen! Kiley

Hexe, Krankenschwester, Sängerin/Star, Muffin, 'Gefällt mir', Pokemon, Briefkasten, Striperin, Müllsack, .. es gibt so viel - sei kreativ . ;D