Was brauch man für ein Streber Mädchen? (Fasching)

5 Antworten

Evtl. 'nen Faltenrock, hochgeschlossene Bluse mit Pollunder, Ganz biedere und ganz flache Schuhe, fest zusammengebundene Haare... (So sahen bei uns zumindest immer die Streber aus)

Hoch geschlossene weiße Bluse, Rock mit Strumpfhosen,vielleicht ne Krawatte ;D

chantal1506
Beitragsersteller

Danke schön

Hemd bis oben hin zugrknöpft, langes Kleid, sneakers, hinten zusammengebundene Haare. Schminke: Mach Sommersprossen ins gesicht und vielleicht ein Pickel, oder ein Leberfleck...

Buch, pickel, Kniestrümüfe, Faltenrock, Bluse, polunder, Lackschüchen, Pferdeschwanz,

ein wießes hemd knie lange socken falten rock