Als was geht ihr so an Karneval?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab auch keine Ahnung aber dieses jahr gehen paar madels aus meiner gruppe in army jacke overknee strümpfe rock pulli hahha

Ich gehe wahrscheinlich als minnie Maus oder Polizistin oderso, bin mir noch nicht ganz sicher. Prinzessin, Baseball-Girl, teufel/Engel  oder Hase sind auch noch eine Idee. Klar ist es kalt, aber man kann ja wenn man draußen ist eine Jacke deüber ziehen und wenn du feiern gehst ziehst du sie aus 😄 Wenn du zB Kleid oder Rock anziehst kannst du ja overknees anziehen, die wärmen ja auch :)

Geh doch als sexy Scheuerlappen...

Nähe ein Minikleid aus Scheuerlappen(Waffeltücher) und schneide dazu aus blauen Müllsäcken die passenden Accessoires wie Gürtel,Haar -und Armband.Kannst das alles noch verzieren,eventuell mit Strass o.ä.

Ich geh als Rotkäppchen mit kurzem Kleid, Cape und overknees. Wer schön sein will, muss frieren ;)

Was für kalt? Drinkst halt mal paar kurze und paar Klöpferle, dann ist dir bestimmt ned kalt :D

xkirakrzx
Beitragsersteller

haha das so oder so :D