Als was bewirbt man sich an einer tankstelle?

3 Antworten

Mitarbeiter oder Allround-Mitarbeiter

... dann kann Dich der Pächter dort einsetzen wo gerade Bedarf besteht (Waschstrasse, Kasse, Shop, Öl-, Wasser- uns Scheibenservice.

Wenn Du eine Ausbildung machen möchtest: als Tankwart, Verkäufer oder Einzelhandelskaufmann

Als Aushilfe: Aushilfskraft Tankstelle

ignoranterkerl  24.06.2014, 15:47

Wenn Du eine Ausbildung machen möchtest

Äh ? In der Frage steht doch:

Ich bin grade dabei nen bewerbungsbogen für einen ferienjob an der tankstelle auszufüllen..

lesen bildet^^

Bambi1964  24.06.2014, 15:46

Für die Ferien? Wohl kaum. Dafür braucht man eine richtige, abgeschlossene Ausbildung, als Verkäufer, Einzelhandelskaufmann. Ob es die Ausbildung "Tankwart" noch gibt, weiss ich nicht.

Als Aushilfe für die Ferien. Dann wissen sie schon, was Du meinst.