Bei Bewerbung Ferienjob erwähnen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja unbedingt!! Das sieht immer gut aus! Im Lebenslauf kannste prinzipiell alles reinschreiben, was mit arbeiten/Ausbildungen zu tun hat!

Na klar. Mach das. So sieht Dein - hoffentlich ;-) - neuer Arbeitgeber, dass Du wirklich an einer Stelle im Büro interessiert bist und Du im Vorhinein schon in der Branche gearbeitet hast. Finde ich gut :-)

Ich würde die jedenfalls angeben. Daran können sie ja sehen, dass du mit Arbeiten schon vertraut bist. Außerdem sieht man dann motivierter aus ;)

Also meiner Meinung nach auf jeden Fall.

Gib alles an, was einem Job zuträglich ist, verschweige alles was ihm abträglich ist.Ehrlichkeit zahlt sich immer aus!