Als Videograf arbeiten und selbstständig werden?

1 Antwort

Ja, es gibt sehr viele die es anbieten...insbesondere bei Hochzeiten...bei mir als Fotograf wird es auch immer mehr...

Du kannst damit deutlich besser verdienen, als mit der Fotografie allein...

Allerdings ist die Ausstattung auch sehr teuer...kein Verglich zum Fotoequipment...

atonys
Beitragsersteller

Die Kosten für die Ausrüstung bin ich mir bewusst :). Es spielt eigentlich nur noch eine Rolle ob es sich auch wirklich lohnt damit selbstständig zu machen.

FotoChris  20.04.2021, 11:06
@atonys

Ja, wenn du professionell aufnehmen, schneiden, mischen kannst...