als Verkäufer bei vinted Paypal benutzen?

2 Antworten

PayPal ist nur für den Käufer sicher.

Das hat sich aber in Kürze erledigt, sobald PayPal rausbekommt, dass Du erst 15 Jahre alt bist.

Überlege mal, wer bezahlt werden will.... der muss seine Daten (IBAN oder PayPal Kennung) dem Bezahler mitteilen.

Ich persönlich würde Paypal niemals als Verkäufer akzeptieren. 180 Tage lang wissen "deine Eltern" nicht, ob das erhaltene Geld wirklich ihnen bleibt oder sie es vielleicht wegen irgendeiner unbegründeten Reklamation des Käufers zurückgeben müssen.

Aber das wissen Deine Eltern sicher. Sie haben dem ja zugestimmt.