Als Transmann Brust kleiner trainieren?

1 Antwort

Mh, ich glaube nicht, dass Du mit joggen weiterkommst. Ich denke eher, dass es schon gezieltes Brustmuskeltraining sein müßte, so dass Fett abtrainiert oder in Muskeln umgewandelt wird. Wenn man sich manche Bodybuilderinnen so ansieht, sind da ja an sich eigentlich keine weiblichen Rundungen mehr zu erkennen. Aber sicher bin ich mir auch nicht.

complicatedaf
Beitragsersteller

Also sowas wie Kurzhantel+Langhanteltraining, Liegestütz und nebenbei auch vielleicht direktes Körpertraining? Also wie gesagt Laufen usw?

Wummel1975  18.04.2015, 22:17
@complicatedaf

Wie gesagt, ich bin mir nicht sicher. Und ehrlich gesagt, weiß ich auch nicht genau welche Übungen gezielt auf die Brustmuskulatur gehen. Liegestütze könnte ich mir vorstellen, ja, und wahrscheinlich auch Hanteln. Aber das kann Dir ein Experte sicher besser beantworten. Schau doch mal, ob es bei Youtube Ubungsvideos gibt.