Als Torwart zur Latte kommen?

3 Antworten

Hallo, also als Torhüter musst du eigentlich schon an die latte hochkommen auch wenn dann so ein Ball der knapp unter der Latte durchsegelt müsstest du dann auf jeden Fall rankommen. Mach einfach Oberschenkel Übungen oder Wade dass du mehr Muskeln rein bekommst. Dann klappt es schon.

Hallo🙂

Hab deine Frage gerade gelesen und freue mich hier einen anderen Torwart zu finden. Es gibt viele Übungen mit denen du deine Sprungkraft verbessern kannst. Als erstes würde ich dir Froschsprünge empfehlen.

Du gehst in die Knie, federst in der Hocke drei, vier Mal und dann machst Du einen Strecksprung. Mach das regelmäßig und du wirst tatsächlich schon nach kurzer Zeit einen Fortschritt erkennen.

Natürlich wäre es praktischer mit dir zusammen zu trainieren um dich dabei anzuleiten und dir zu helfen, aber vielleicht geht es ja auch so.😉

Bei weiteren Fragen kannst dich gerne bei mir melden.

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bin jetzt nicht vom Fach, aber ich würde sagen, es ist wichtiger, dass du zum Ball kommst und nicht zur Latte! ;-)

Woher ich das weiß:Hobby

Ichhabnhkleinen
Beitragsersteller

Wenn jetzt vom Gegner nh Lupfer kommt, sollte man an die Latte kommen