Als Tomboy einen Freund finden?

4 Antworten

Ich bin auch ein Tomboy. Hab kurze Haare, trage Herrenkleidung und will meine Lieben z.B. immer beschützen. Bin eben nicht so dieses feminine Mädchen. Ich frage mich sowas auch. Aber ich habe einen guten Freund, der sich in mich verliebt hat. Als ich ihn fragte, ob ihn mein Aussehen stört, waren seine Worte: "Nein, es macht dich zu dir. Du hast etwas an dir, was mir diesen Kick gibt." Dann hat er mich in den Arm genommen und meinen Kopf geküsst. Also keine Panik. Du musst nur den Jungen finden, der dich liebt wie du bist. :) Nicht verzweifeln, okay? Versprich mir, dass du dich nicht für einen Kerl verstellst.

Ich pers finde sie zB total feminin trotz des Styles. Und warum nicht? Es gibt Jungs die mögen burschikose Frauen.

Sie zB ist hübsch - (Liebe, tomboy)

also wenn du so ähnlich aussiehst, wie die Person auf dem geposteten Bild, dann sehe ich da kein Problem ;)