Als Schwarzer in Japan Leben?

3 Antworten

Da erinnere ich mich übrigens an 彌助 Yasuke, einen schwarzen Samurai unter dem großen Daimyô 織田信長 Oda Nobunaga (1534 - 1582):

https://en.wikipedia.org/wiki/Yasuke

MfG  :-)

In Harajuku habe ich einige Dunkelhäutige gesehen und die werden normal behandelt 🤷🏻‍♀️

Japan ist ein friedliches Land und tut keinen was und rassistisch sind die auch nicht nur selbstbewußt.

UTurnRush  14.04.2019, 17:26

Japaner sind sehr wohl rassistisch.... zumindest mindestens 90% der Bevölkerung:) ich würde lieber 95% sagen....