Als Schüler von daheim weg kommen?

1 Antwort

Sie könnte sich noch (aber nicht mehr lange) an das Jugendamt wenden.

Regina3  19.07.2024, 01:08

Das würde ich auch vorschlagen. Die müssen dafür dann auch einen Weg finden, das zu finanzieren. Ob es jedoch eine eigene Wohnung wird? Das ist ja doch recht teuer. Vielleicht eine Wohngruppe für junge Frauen mit Missbrauchserfahrung? Ah - da es diesen Hintergrund ja gibt - wendet Euch auch an Fachberatungsstellen wie Wildwasser ...