Als ruhige/schüchterne Person Work & Travel....?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Versuche es, weil... 75%
Ist auf keinen Fall ein Hindernis, weil... 25%
Lass es sein, weil... 0%

2 Antworten

Versuche es, weil...

Sowohl die Aussies (Australier) als auch die Kiwis (Neuseeländer) sind offen gegenüber Leuten, die auch offen zu ihnen sind. Darum solltest Du da keine Probleme haben und die Sperre im Kopf wird schnell verschwinden. Ich sehe da keine Probleme für Dich.

Und wie diemuellerin00 schon geschrieben hat, stelle Dich den Herausforderungen, die Dich hemmen.

Have fun and enjoy.

Versuche es, weil...

Du in deinem Leben nie etwas erreichen wirst, wenn du dich keinen Herausforderungen stellst.