Als rechter Flügelspieler die Rückennummer 4?

4 Antworten

In meinem Jugendverein habe ich als Linksaußen auch immer die 4 gehabt. Das ist ne Zahl, mehr nicht. Deine Leistung auf dem Platz ist entscheidend und nicht was hinten auf dem Trikot entsteht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

NoName409
Beitragsersteller

okayy (: danke für deine nachricht

Hallo,

Das ist doch nur ne nummer. Mir wäre es egal

Mario 1515

Mir wäre es egal. Stelle Dir vor, Du hättest noch eine Schlimmere. Sofern Du kein Mong bist, alles super.

Ante Rebic hatte die 4 bei Frankfurt-Legende. Sonst nimm die Nummer 22 von meinem Lieblingsspieler Kaká

NoName409
Beitragsersteller

ja ich muss mal mit dem trainer reden ob ich ne andere nummer vll haben kann