Als ob ich das schon mal erlebt hätte?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja das ist ein Déjà-vu. Das hatte jeder schonmal. Es wird dich keiner für verrückt halten. Es wird immer noch gestritten warum man ein Déjà-vu bekommt. Manche Denken es sei nur das Gefühl man hätte es schon erlebt und andere glauben an übernatürliche Sachen. Keine Sorge. Ein Déjà-vu ist etwas vollkommen normales.
LG xTale

Das kennen bzw. haben sehr viele Menschen. Und dieses sogenannte „Déjà-vu“ wird vom Gehirn ausgelöst, aber
wieso, weshalb, warum, wodurch ist bisher nicht richtig erforscht. Und manche Phänomene lassen sich auch nicht erklären, nehmen wir es einfach mal so hin :)

Dies mal was über Deja vu, da findest andere, denen es auch häufiger so geht. Es ist meist rational erklärbar ;-)

War bei mir grad auch :D die sind voll mindfuck