Als Minderjähriger (16) eine prostiturierte buchen?

7 Antworten

Ob es legal ist? Keine Ahnung! Machxeinfach. In 9 von 10 Fällen wir es niemanden srören, niemand wird dich fragen!

Ich hab mit meinem ersten dominsbesuch gewartet bis ich 18 war, hab mich hinterher echt geärgert, gewartet zu haben!

Jaaaa, aber musst behaupten, dass du 18 bist. Habs vor einigen wochen mitbekommen, dass das ein 13 auch gemacht. Zwar wurde die Prostituierte dann von den Eltern angezeigt, aber net dein Problem

Kann: ja.

Darf: vielleicht, wenn du älter als 14 bist: https://www.fachanwalt.de/ratgeber/wann-ist-sex-mit-minderjaehrigen-strafbar

Hängt davon ab, was für ein Verhältnis du zur/zum Sexarbeiter/in hast. Wenn überhaupt macht sich jedoch nur diese/r strafbar, nicht aber du.

Woher ich das weiß:Recherche

Pilotnb
Beitragsersteller

Bin 16

TheNightBoomer  19.10.2021, 02:50

" Sexarbeiter/in" ... stabiler Ausdruck LOL

Nein kannst du nicht, und es wird im Zweifelsfall auch dein Ausweis kontrolliert

TheNightBoomer  19.10.2021, 02:50

Glaub mir, diese Damen die auf der Straße nach Kundschaft ausschau halten, die verlangen garantiert keine Ausweise.

Wenn du alt genug aussiehst, wird nicht dein Ausweis kontrolliert.

Pilotnb
Beitragsersteller

warst du schon mal da?