Als meine Freundin sexuell aktiv war habe ich aus Spaß den Namen meines ehemaligen Crush genannt?

3 Antworten

Unreif

Ich wusste nicht, dass es heute üblich ist schon im Kindergarten eine Beziehung zu haben

Erbärmlich.

Michi009514
Beitragsersteller

Wieso?

Anjax2604  29.08.2024, 18:52
@Michi009514

Allein der Grund, dass man es dir erklären muss ist erbärmlich und erzählt viel über deinen Charakter..

An deiner Stelle würde ich mir Sorgen machen, ob du "lustiges" und unlustiges nicht richtig unterscheiden kannst.

Wie dem auch sei, dieses Verhalten von dir ging garnicht klar. Entschuldige dich lieber bevor's zu spät ist. Mach am Besten nicht noch mehr solcher Aktionen, denn das bringt mit hoher Wahrscheinlichkeit irgendwann die Trennung und das von ihrer Seite.

Interessieren würd es mich erlich gesagt schon, wie du auf eine so bescheuerte Idee gekommen bist und es auch noch als lustig empfunden hast. Ich vermute stark, dass du noch sehr Unreif und Empathielos bist. Also cool war die Aktion jedenfalls überhaupt nicht, eher naja, erbärmlich und kindlich.