als maurer in holland leben und arbeiten

2 Antworten

Ich erkenne zwar keine Frage, aber hier ein paar allgemeine Hinweise:

  • Kenntnis der Landessprache ist von Vorteil, auch wenn viele Niederländer Deutsch können
  • innerhalb der EU, zumindest innerhalb der alten EU-Mitgliedsstaaten besteht Niederlassungsfreiheit
  • ob Dein deutscher Berufsabschluß als Maurer in NL anerkannt wird, erfährst Du u.a. bei der Botschaft in Berlin.

eristguterjunge
Beitragsersteller

stellenangebote in den niederlanden als maurer sind ja meistens zeitarbeitsverträge. habt ihr i-nett adressen, jobbörsen für mich /uns, wo keine zeitarbeitsfirmen inserieren ??

:-)

Danke für die Mitteilung. Holland ist ein schönes wenn auch landschaftlich ein wenig eintöniges Land mit netten Einwohnern.