als maskottchen bewerben

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

ich selber habe diesen Job auch und habe dies auch als ehemaliger Mannheimer getan, an deiner stelle Versuche dies mal über Agenturen. Nur kann es sein das diese ja das du da etwas zu Jung bist aber kann man ja trzd anfragen. Eine Agentur bei der ich war war in Heidelberg nennt sich Pro Event wenn es die noch gibt die Betreuen zb die Rhein NEckar Löwen.

Wünsche dir viel glück

frag doch mal bei waldhof mannheim nach falls sie ein masskotchen besitzen liegt hoffenheim sinsheim in deiner nähe villeicht kannst du ja auch da mal nachfragen :D