Als Mann weibliche Freunde?

Das Ergebnis basiert auf 46 Abstimmungen

Geht 87%
Geht nicht 13%

20 Antworten

Geht

Hey du

Ja, das kann sogar sehr gut funktionieren! Ich habe schon seit vielen vielen Jahren, nur Freundinnen und wir kennen, von uns alles egal was und wir haben unseren Spaß! Auch werde ich immer wiedermal, neue Freundschaften zu Frauen ein gehen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Geht

.. wenn du z.B vergeben bist.

und

.. wenn sie nicht gerade wie Megan Fox aussieht bzw. sexuell nicht wirklich anziehend ist für dich.

Bild zum Beitrag

oder

..wenn du die Selbstbeherrschung eines Mönchs besitzt und/oder ein geringes Libido.

Dann geht das zu 100%.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Psychologie, Mädchen, Frauen)

AnnaBo89  23.04.2023, 19:27

🤣 also nein 🤣

curious37  23.04.2023, 19:30
@AnnaBo89

Geht, unter bestimmten Voraussetzungen, die recht unwahrscheinlich aber dennoch möglich sind.

Geht

🦈

Als Mann weibliche Freunde?

Ich habe dutzende Freundinnen und auch eine beste Freundin - selbstverständlich funkt das.

Geht

Bin auch mit ein paar Typen befreundet xD Bezweifle , dass die auf mich stehen 😅

Bei Freunden ist man ja ein bisschen verrückter als beim Kennenlernen mit Typen allg.. Könnte mir vorstellen, dass das eher freundschaftliches Gefühl gibt, von Anfang an

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein Mädchen :)
Geht

Finde es schwierig, aber ist möglich