Als Mann flirten im Shopping Center?

2 Antworten

Ich würde um ihn einen großen Bogen machen, da ich annehmen würde, er sei einer von den Jehovas Zeugen!

Newwoman1990
Beitragsersteller

Haha, danke du hast mich zum Lachen gebracht 😂😂😂

Furchtbar und der Typ sieht schrecklich aus

Newwoman1990
Beitragsersteller

schrecklich in wie fern? Eher Durchschnittlich?

Newwoman1990
Beitragsersteller
@sarah3

Bist du eine Frau und ist er nicht dein Typ? Er hat eine mega sexy tiefe Stimme und würde er dich in einem Shopping Center anpreschen, was würdest du sagen? Du siehst noch dazu sein Buch unterm Arm.

Newwoman1990
Beitragsersteller
@sarah3

Was? Warum denn aber so Aggro, wenn er versucht nett zu sein? Ich möchte nur den Grund wissen. Also ich war heute auch dort wo er war. Ich fast 2,5 h im Center. Es waren tatsächlich viele Frauen da, auch wo man sagt könnte was für ihn werden, wenn er sich Mühe gibt. Die meisten sind aber dort shoppen. Ich habe versucht mit Männern zu flirten. Die meisten laufen schnell mit tunnelblick an einem vorbei. Finde ich sehr schade. Ich habe immer Blickkontakt gesucht. 2-3 Männer hätten mir auch gefallen, aber als Frau einen Mann anzusprechen und dann eventuell einen Korb zu bekommen, will man als Frau nicht riskieren. Ich frage mich, wie seine Chancen dort sind. In unserer Funkstille Zeit, hatte er tatsächlich eine Frau für Sex. Er wollte mir nicht sagen woher er sie kennt. Also er bekommt wohl schon was ab.

sarah3  31.07.2024, 19:18
@Newwoman1990

als Frau ist die Korbgefahr deutlich kleiner - aber der Typ macht schlicht nichts her

Newwoman1990
Beitragsersteller
@sarah3

Aber es gibt bestimmt Frauen, die auf ihn stehen. Viele wird er nicht abbekommen, da er ab und zu in einem Erotik Massage Club seine Palme wedeln lässt. Aber in unserer 3 monatigen Funkstille hat er sich extrem verändert. Wurde oben auf einmal breiter, macht Sport dafür an Geräten. Hat plötzlich Koks zu Hause, hatte in der Zeit eine Frau für Sex und sogar ohne Gummi mit der Sex. Wer weiß, wo er sie her hat. Vielleicht hat es doch mal geklappt beim flirten im center? Ach, soll er machen. So besonders ist er auch nicht. Mich hat er nur gefallen, weil ich Schwierigkeiten habe jemanden kennenzulernen. Hässlich bin ich jetzt nicht, denn sie gucken ja, Frauen schauen auch oft mal auf mich, wie ich gekleidet bin usw. Er hat mich oft ausgehalten, obwohl ich Psycho bin, das gefiel mir. Er kann doch froh sein, mich zu haben. Die heutigen Männer sind so undankbar. Sie denken da kommt noch was besseres und mit Ende 40 sitzen die immer noch einsam da.