Als Lesbe plötzlich in einen (jüngeren) Mann verliebt

Support

Liebe/r Disciples,

offensichtlich fällt es vielen schwer, Deine Frage ernst zu nehmen. Niemand hat Lust auf Fragen zu antworten, die den Eindruck vermitteln, da macht sich jemand lustig oder hat Langeweile und will gar keinen Rat.

Wenn es Dir dennoch ernst ist und Du hilfreiche Antworten erwartest, solltest Du Dir in Zukunft mehr Mühe beim Stellen Deiner Frage geben und beschreiben, worum es Dir genau geht.

Zudem solltest Du einen freundlicheren Ton wahren. Das gilt natürlich für alle hier Beteiligten. Die Beiträge werden sonst gelöscht.

Vielen Dank für Dein/Euer Verständnis.

Herzliche Grüße,

Mia vom gutefrage.net-Support

10 Antworten

Kommt drauf an wie er reagiert, ich würde nicht so positiv drauf reagieren, da man mit 18 was in seinem Alter möchte, die nette freundin aus der Klasse und keine Arbeitende Frau. Du kannst ihn trotzdem drauf ansprechen, nur ist es merkwürdig zwischen euch, wenn du es ihm einmal gesagt hast.

Hallo "Kampf...."- (ich finde an Deinem Ton nichts Unfreundliche) Falls die Frage echt ist - ich würde Dir raten - spuck es aus! Eine Frage der Formulierung - ob er sich vorstellen könnte, den "Kontakt weiter aufzubauen"oder sowas. Dann hast Du die Gewissheit und kannst Dich freuen oder es Dir abschminken. Aber ...- Du wirst einen Schritt in Richtung Freier-Mensch-Werung weiter sein und wissen, dass Du zu so einem "Ding" fähig bist. Ich würde mal sagen, dass sind in so einem Fall vielleicht zehn Prozent. Aber Deine Frage ist ewas Nebulös - was habt ihr denn miteinander zu tun bis jetzt!?

Hm. Du bist also ne Kampflesbe und er ist extrem schüchtern und zurückhaltend? In diesem Fall bin ich für Mannzipation. Du würdest ihn sicher kaputt machen. Bleib dominant bei den Frauen und lass ihn seine Erfahrungen mit hetero Frauen machen, die nicht ganz so "krass" drauf sind. Ansonsten verschwimmen da irgendwie die Geschlechter bei euch und zumindest das sollte man doch noch so erhalten, wie es von Anfang an geplant war, oder?

heutzutage kannst Du als Frau ihn auch ruhig mal ansprechen,worin liegt da das Problem?Wenn Du ihn näher kennst wirst Du ihm vielleicht sagen können,was mit Dir los ist,es gibt viele Männer,die tolerieren,wenn eine Frau BI ist.

Es gibt nicht nur rein lesbisch, genauso wenig wie es nur rein schwul gibt. Beide können sich auch mal in das andere Geschlecht verlieben. Man spricht dann meistens von bi-Sexualität.