Kann eine Lesbe einen Mann attraktiv finden, auch wenn sie lesbisch ist oder findet sie alle Männer hässlich?

10 Antworten

Das hat nichts mit Aussehen zu tun. Man kann auch mit einer Lebe oder einem Schwulen sehr gut befreundet sein. Man sollte nur nicht versuchen sie zu bekehren.

Mario

Sie findet nicht alle Männer hässlich, nur keine sexuell attraktiv.

Selbst mir als Mann fällt manchmal die Attraktivität eines anderen Mannes auf, auch wenn diese schon sehr "auffällig" sein muss damit ich sie wahrnehme. Aber auf sexueller Basis empfinde ich dann trotzdem nur "Abneigung" und bei Lesben wird das genauso sein.

Klar geht das. Ich bin weiblich und hetero und kann auch über einige frauen sagen, dass ich sie attraktiv finde, aber ich finde sie nicht sexuell anziehend. Das sind zwei paar schuhe.

Ssimone  09.07.2018, 23:38

er fragt doch nach der lesb perspektive

konstanze85  09.07.2018, 23:41
@Ssimone

Schon klar, aber warum sollte das bei einer anderen sexuellen orientierung anders sein? Es geht doch im grunde darum, ob man ein geschlecht attraktiv finden kann, zu dem man keine sexuelle präferenz hat.

Ssimone  09.07.2018, 23:44
@konstanze85

okay; mir gehts ja mit frauen wie dir... seltene ausnahmen abgesehen

Ssimone  09.07.2018, 23:50
@konstanze85

danke für dein + - wow, bist du eine fleissige antwortgeberin...

Ich bin lesbisch. Ich finde nicht alle Männer hässlich. nehme auch durchaus wahr wenn ein Mann schön ist.

Aber ich habe kein sexuelles Interesse. Weil ich halt auf sehr feminime Frauen stehe. und auch selbst feminim bin

Optisch kann sie durchaus attraktiv finden, das war's dann aber auch schon!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung