Als kind die religion wechseln.?

7 Antworten

Ich weiß nicht wie lange du KInd definierst.

Ab 14 darf man alleine bestimmen welcher Religion man angehören will und ob überhaupt.

Ab 12 darf kein ReligionsWECHSEL gegen den Willen des Kindes erfolgen

ja offiziell kannst ab 14 Wechseln, dann steht das auch so in deinem Dokumenten, natürlich kannst du auch schon früher deine Lieblinggötter anbeten

Wenn du über 14 Jahre alt bist, darfst du das!

Nein,das ist erst ab 14 möglich !

Keiner kann dich zwingen, an irgendetwas zu glauben. Aber offiziell die Religion wechseln kannst du erst ab 14, da bist du religionsmündig.