Als junger Mann auf in reiche Städte reisen und reiche ältere Frauen abschleppen?

10 Antworten

Äh keine Ahnung ob du denkst das wir hier in Amerika USA leben aber das ist unrealistisch.

Kannst du dir den vorstellen mit einer älteren Frau auch intime Sachen zu machen etc.. ich meine du wirst halt keinen hübsche Freundin haben können und das würde mich auch abneigen.

Ich meine wenn du das langfristig machen möchtest.

vor einem Monat:

> Trichterbrust ... ich möchte meine Ausbildung sowieso abbrechen weil es mir oft schwarz vor Augen wird [...]

Heute:

Hallo ich bin M20 Gut trainiert, einen guten Style und sehr selbstbewusst

Probiere es aus und berichte uns dann hier von Deinen Erfahrungen

Die Berufsbezeichnung wäre Stricher. Du musst keine monetäre Gegenleistung erhalten. Auch Sachwerte gelten als Entlohnung. Lass dir das mal auf der Zunge zergehen und frage dich nochmal, ob du das sein willst: Ein Stricher.

Dann musst du denen das vorher aber fairerweise sagen.

Inwiefern wärst du finanziell unabhängig, wenn du finanziell von der Frau abhängig bist? 🤔

Noviflaki  05.07.2024, 14:25

"Trirex" meint, er wird ihr Geld ausgeben, was er für seine Dienstleistungen hoffentlich bekommen wird.