Als Junge richtig sexy Fotos kachen, geht das?Wie?

5 Antworten

Ehrlich gesagt bezweifle ich, dass du mit deinen 14 Jahren schon solche Bilder machen kannst. Meiner Erfahrung nach können Jungs/junge Männer ab 16 sowas machen (da sieht es gut aus). Versteh das nicht falsch, aber ich persönlich finde, dass Jungs in deinem Alter auf solchen Bildern zu unreif/jung und i-wie kindisch aussehen.

Wichtig ist bloß, dass du dafür sorgst, dass das Handy bzw. die Kamera im Bild nicht zu sehen sind. Also BLOß NICHT im Spiegel fotografieren. Das machen einige und ich kann dir sagen es sieht echt sch*** aus! Lass dich am besten von 'nem Freund fotografieren mit 'ner guten Location (Hintergrund) und schlichten, aber coolen Anziehsachen, nicht zu viel nicht zu sch**ße. Ansonsten (falls es nicht anders geht): Selbstauslöser. Und versuche NICHT sexy zu wirken. Das sieht dämlich aus normalerweise. Viel Glück!

MFG, WritersMoment.

also vlt. ist das ja nicht wirklich sexy aber:

  • Lieblingklamotten
  • cooler Hintergrund( Wiese,Strand)
  • Hände in die Hosentasche
  • Blick zur Seite, nicht direkt in die Kamera

Hoffe ich konnte dir helfen

Gott sei gnädig.. Wenn du ein cooles Foto für dih haben willst zb. für facebok kannst du zu einen profi gehen (von wegen belichtungszeit und so)!!

WritersMoment  01.08.2013, 19:00

Kostet was und ich glaube nicht, dass seine Eltern (Taschengeld erst Recht nicht!) ihm das bezahlen. Wär ja auch Blödsinn.

Einfach lächeln, fertig. Diese harten Blicke und das Posen mit dem Oberkörper ist nicht von Nöten. :-)

Don't strike a pose, be just you.