Als Junge diese Schuhe anziehen?

Timberland - (Junge, Absatz, Timberland)

6 Antworten

Ist doch egal was andere denken wenn du dich datin wohl fühlst

Warum nicht, ist doch egal was irgendwer von dir denkt. Sei einfach du selbst und mach was du möchtest. Wenn dir die Schuhe gefallen kannst du sie natürlich tragen. Man wird im Leben immer von irgendwem kritisiert werden, aber darauf solltest du nicht achten weil du es eh nie allen recht machen kannst.

Viel Spaß mit den Schuhen :)

trag was du tragen willst. wenn du sie schön findest. die meinungen der anderen sollten dich nicht interessieren

Hallo,
Ich muss dir ehrlich sagen, das es sich nicht anpassend anfühlen wird. Viele Leute werden dich dumm anschauen. Dennoch hast du ein Recht darauf, so rumzulaufen, wie du es möchtest. Daher musst du nur damit klar kommen, wie die Leute dich anschauen.

30cmAbsatz
Beitragsersteller

Immernoch, ich bin ein Mädchen. Ein Freund findet diese Schuhe toll und ich als mädchen darf das doch oder? Mein Freund wollte das ich frage!

Francesco1996  26.10.2015, 19:31
@30cmAbsatz

Hallo,
Verzeih, ich konnte nicht wissen das du ein Mädchen bist. Wieso solltest du das denn nicht dürfen?