Als Junge die Jeggings der Schwester tragen,sieht das gut aus?

3 Antworten

Trage diese hosen auf keinen fall, du willst doch nicht wie ein MĂ€dchen wirken oder? FĂŒr alle MĂ€dchen no go und dieser style der momentan in ist mit den lagen Oberteilen ist zum kotzen

Violeta20  18.09.2017, 14:53

Da gebe ich dir recht diese Hosen haben ĂŒberhaupt nichts mit Style Zutun!

xoxoxxo111  18.09.2017, 02:25

Hosen mĂŒssen auch nicht alle teuer sein, spar ein bisschen und dann kauf dir am besten bei kik eine schöner jungen hose, die sind modisch und recht billig

Kaan290
Beitragsersteller

Danke fĂŒr deine ehrliche Meinung aber wie gesagt wir haben halt nicht viel Geld und deshalb kriege keine eigenen Hosen und muss die meiner Schwester tragen... Ich werde dann einfach sparen mĂŒssen

Ich finde es fĂŒrchterlich.
Zu meiner Jugendzeit (10-15 Jahre her) waren Jungs/MĂ€nner eher muskulös gebaut und achteten darauf möglichst krĂ€ftig und mĂ€nnlich zu sein/wirken....dann fing der TokioHotel und Hipster Trip an und wenn ich mir heutige Jugendliche ansehe schĂ€tze ich sie jĂŒnger ein als sie eigentlich sind weil sie dadurch so kindlich aussehen und fast schon mĂ€dchenhaft. Eine Vielzahl zumindest, ein paar normale gibts auch noch. Aber im Endeffekt ist es mir auch völlig egal weil es nicht mein Problem ist. Aber sie schauen eher schwul aus als mĂ€nnlich, wir hĂ€tten sie frĂŒher verarscht. Ist halt meine Meinung, viele schauen aus wie kleine MĂ€dchen....😂

Kaan290
Beitragsersteller

Danke fĂŒr deine ehrliche Meinung,ich bin vom Körperbau her halt sehr dĂŒnn ich wiege ungefĂ€hr 38 oder 39kg...Ich versuche mal mehr zu essen und zu trainieren

Mach ein Foto davon sonst können wir es nicht beurteilen