Als junge Balerinas mit 100 Leuten zu einer Maßnahmen Veranstaltung anziehen?

2 Antworten

was hat es damit zu tun, ob Du mit Deinen Balerinas auf eine Veranstaltung gehst, und wieviele Leute da sind? Es ist einzig und alleine Deine Angelegenheit, welche Art Schuhe Du wann und wo trägst, Wichtig ist nur, das die Balerinas Dir gut passen und bequem sind, den Schuhen ist es egal, von wen sie getragen werden, und das sollte es allen anderen auch sein - es zählt nur das, was Du willst

Erste Frage, warum denn nicht?

Du kannst alles anziehen, worin du dich wohl fühlst.... und das ist die Hauptsache.... Was andere Denken sollte dich nicht interessieren, du kannst es ja nicht allen recht machen....