Als Jung Romance?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Männlich: Finde ich in Ordnung 52%
Weiblich: Finde ich in Ordnung 48%
Männlich: Muss nicht sein 0%
Weiblich: Muss nicht sein 0%
Egal 0%
Anderes: 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Männlich: Finde ich in Ordnung

Tachen,

Ich sehe hier absolut kein Problem drin.
Hier war es auf der Plattform mal üblich, dass die männlichen Leute in der Unterzahl waren. Die Popularität hat erst in den Jahren zugenommen.

Generell sind Genre auch nicht zu spezalisieren in weiblich oder männlich. Jeder schaut einfach das was ihm gefällt.
Ich selber habe über 1 000 Anime gesehen und schätzungsweise sind ~60% davon alleine nur Romance.

Dementsprechend, gefällt dir dieses Genre? Dann schau es dir an. In meinem Kreis gibt es auch genug Jungs, die Romance schauen. Einen davon habe ich sogar im Laufe der Zeit angesteckt.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mir nach Jahren Wissen angeeignet (ü. 1000 Stück)
Weiblich: Finde ich in Ordnung

Romance Animes - klar!

Romantische Komödien (also die mit den schlechten Schauspielern) - No Go ;)

Es gibt viele gute Romance Animes, deshalb sollte man sich nicht unnötige Beschränkungen auferlegen.

Weiblich: Finde ich in Ordnung

Warum auch nicht? Wenns dir gefällt dann ist es halt so, ist doch nichts dabei.
Romanzen sind ja nicht nur was für Frauen finde ich, und gerade in der heutigen Gesellschaft sollte sowas eh keine Rolle mehr spielen, ob ein Mann sich z.B. für Modemagazine oder Balett interessiert oder eine Frau sich für Motorsport und Boxkämpfe interessiert. Man mag halt das was man mag und gut is es. ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe bereits diverse Mangas und Animes geschaut/gelesen
Weiblich: Finde ich in Ordnung

Mich stört es eher, wenn jemand der Meinung ist, dass sowas nur für Mädchen und Frauen ist. Also ich würde mich freuen, wenn ich einen Jungen kennenlernen würde, der sowas gerne schaut.

Männlich: Finde ich in Ordnung

Why not, ich bin männlich und einer meiner drei Lieblingsanime gehört auch dem Genre an