Als Introvertierter mehr Extrovertiert werden aber wie?

4 Antworten

Du könntest auf Veranstaltungen gehen. Z.B.ins Juze oder Vereinsfeiern.

Im Feriencamp/Ferienprogramm lernt man auch tolle neue Leute kennen. Wenn du da alleine hingehst bist du auch dazu gezwungen dich mit neuen Leuten zu unterhalten.

Sei auf jeden Fall du selbst. Dann wirst du echte Freunde kennen lernen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Leonard663
Beitragsersteller

Vielen Dank ich werde mich erkundigen! :D

Man ist damit geboren. Es ist sehr schwer das erreichte Ziel anzustreben. Du kannst es versuchen. Lerne dir gewisse hobbys an wie Fußball oder black Jack. Versuche der interessanteste und eloqenteste zu sein und zeig wie viel Eier du besitzt erst dann hast du ein Recht in der Gruppendynamik mitzuspielen.

Du könntest ja auch einfach mal das Mädchen anschreiben das du magst oder ein paar Leute aus der Parallel Klasse mit denen triffst du dich einfach mal häufiger in den Ferien und dann bist du nicht mehr so introvertiert sondern dir fällt es leichter Freundschaften zu knüpfen

Vielleicht draußen einfach Leute in deinem Alter ansprechen