Als Haussklave leben?

Minschiii  13.08.2024, 10:31

Was ist ein Haussklave?

sabrina180491
Beitragsersteller

Du Spaßvogel!!!

8 Antworten

Als Haussklave sollte man bereit sein alles aufzugeben, was aber die jeweilige Herrin oder Herr entscheiden werden. Es sind auf jeden Fall klare Absprachen erforderlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine ehrliche Meinung, eigene Erfahrung, Hilfe zu Vielem

sabrina180491
Beitragsersteller

Genauso ist es!

Ich opfere einen Teil meiner Freizeit und die Kontrolle über meine Ausgaben. Dazu kommt noch, dass ich auch in einigen Belangen das Recht verliere, zu widersprechen. Soll ich heute den Rasen mähen, dann kann ich das nicht auf morgen verschieben.

Adriahn  13.08.2024, 10:53

Danke

sabrina180491
Beitragsersteller

So sollte es sein! Supi

Ich würde nie als Haussklave leben und somit auch nichts aufgeben.

sabrina180491
Beitragsersteller

Ok, warum antwortest du dann?

sabrina180491
Beitragsersteller
@Bommelchen00

Muss sicherlich nicht, aber der, der es will? Oder große finanzielle Schwierigkeiten damit gelöst werden können….

NotThisGirlAgan  13.08.2024, 10:53
@sabrina180491

Finanzielle Schwierigkeiten sind keine ausweglose Situation...das Leben als Haussklave allerdings schon

sabrina180491
Beitragsersteller
@NotThisGirlAgan

Oh, es gibt durchaus Situationen, wegen denen sich Menschen entschieden haben, als Haussklave rechtlos weiter zu leben!

NotThisGirlAgan  14.08.2024, 06:29
@sabrina180491

Rechtlos kann schon einmal gar nicht sein. Jeder Mensch hat Rechte. Ein "Haussklavenvertrag" ist nicht rechtsgültig. Du gibst dich da einer Illusion hin 😉

sabrina180491
Beitragsersteller
@NotThisGirlAgan

Wenn du magst, können wir uns privat weiter unterhalten, hier kann ich öffentlich keine klaren Antworten und Aussagen geben

Alles natürlich, sonst wäre man ja keiner.

Ich würde es gerne tun ,nur ist es schwierig jemanden zu finden der es ernst meint

sabrina180491
Beitragsersteller

Wenn auch du es wirklich ernst meinst, könnten wir uns mal etwas genauer unterhalten