Würdest du dein Leben opfern?

2 Antworten

Mein Leben und meine Gesundheit sind mir zu wertvoll und zu heilig zum opfern. Niemand sollte etwas opfern, höchstens etwas Zeit für eine Demonstration für Gerechtigkeit.

Ja, wenn es um Leben und Tod für meinen Bruder oder meine Schwester gehen würde. Ich würde nicht mal eine Sekunde mit der Wimper zucken. Das beruht aber auf Gegenseitigkeit!

Nobodyrotz  23.06.2024, 04:12

Ich darf ja nichts bezweifeln...

Pumagirl21x  23.06.2024, 04:47
@Nobodyrotz

Doch klar, mache ich auch immer. Die Gedanken sind frei. Und ich denke das eigene Leben wird für einen erst mit den Jahren kostbarer und wertvoller. Da bin ich vermutlich noch nicht angekommen. Nennt sich jugendlicher Leichtsinn! ;)