Als Gast bei eBay bieten?

3 Antworten

Auch Gastkäufer auf der Verkaufsplattform ebay müssen volljährig sein.

Beim Kauf wird das Geburtsdatum abgefragt und entsprechende Dokumente werden zur Vorlage verlangt.

http://pages.ebay.de/help/buy/buying-as-guest.html

Die Bezahlung Ihrer Einkäufe kann per Kreditkarte, Lastschrift oder über PayPal
erfolgen. PayPal ist der von eBay empfohlene Zahlungsservice, mit dem
Sie im Internet einfacher, schneller und sicherer bezahlen. Dabei werden
Ihre Zahlungsinformationen nicht dem Verkäufer mitgeteilt.

Da in 99,96% der Fälle zur Zahlung eine Kreditkarte verlangt wird, hast Du wenig bis keine Chance.

Ebenso verfährt die Bank Paypal mit Neukunden.

Schülerkonten haben keine Kreditkarte.

Bei ebay geht nichts anonym, d.h. Anmeldung ist erforderlich.

Kannst es ja mal probieren, es wird nicht funktionieren