Als Friseurmeister (Ausnahmebewilligung) zweiten Salon eröffnen?

2 Antworten

Meister ist Meister. Da ist es egal ob mit ausnahmebewilligung oder ohne.

Du kannst mehrere Salons betreiben ich würde aber empfehlen eine GmbH zu gründen weil das rechtlich gesehen besser ist und es ist besser wenn in den Salons immer eine Salon Leitung ist die als Vorgesetzter und Ansprechsperson dient

Die Ketten haben auch weniger Meister als sie Filialen betreiben !

Kannst gerne mehrere Salons in mehreren Orten , Stadteilen betreiben .